AERO Messe 2016 viele interessante Gespräche gab es.

Für uns ein Highlight, von vielen auf der Messe war der "CoAX 2 D Ultraleicht Helikopter von edm Aerotec". Ein sehr schöner, und durch das Coax System sicherer Ultraleicht Helikopter. Wir freuen uns auf die ersten Flüge für die Presse, und wünschen der Firma edm Aerotec erfolgreiche Wochen.

Einen kleinen Einblick, von der AERO Messe wo man nicht alle Tage sieht.

Co.Ultraleichtfliegenmachtspass.de
Co.Ultraleichtfliegenmachtspass.de

Becker & Funk

Co.Ultraleichtfliegenmachtspass.de
Co.Ultraleichtfliegenmachtspass.de

Ultraleicht Flugzeug im Nostalgie Kleid. Clubman BF 139 mit Verner Sternmotor, Winter Fluginstrumente im Nostalgie Design.

Diese Ultraleichtflugzeug fällt auf

GARANTIERT.

www.beckerundfunke.de

RotorSchmiede

Co.Ultraleichtfliegenmachtspass.de
Co.Ultraleichtfliegenmachtspass.de

Von der Firma RotorSchmiede GmbH kommt der Coax Heli, er heißt " VA 115 PT Pure Edition". Leidenschaftlich im Detail, angetrieben von einem Zweizylinder Hirth Motor.

www.rotorschmiede.de

Die Kekselmacher

Co.Ultraleichtfliegenmachtspass.de
Co.Ultraleichtfliegenmachtspass.de

Zwei findige Bäcker aus Leubsdorf! mit einer sehr schmackhaften Idee.

Wahrlich leckere Kekse machen die beiden, und ein geniales Gife-away

für Firmen. Die Kekse können mit Logo und Slogan bedruckt werden.

Sind einzeln verpackt zu 600 Stück.

Bäckerei Lieberwirth GbR

www.diekekselmacher.de


Schöne Kunst

Co.Ultraleichtfliegenmachtspass.de
Co.Ultraleichtfliegenmachtspass.de

Wunderbare Bilder von Kathrin Wötzel.

Ihre Vorliebe zu Fliegerei wurde schon in frühester Kindheit geprägt, die sie wie folgt beschreibt:

„Eigentlich wollte ich ja immer Fallschirmspringerin werden, aber dann kam alles ganz anders“, so Kathrin Wötzel aus Jena in Thüringen. Aufgewachsen als Tochter einer erfolgreichen und begeisterten Segelfliegerfamilie war sie von Anfang an dabei. Jedoch durfte sie aufgrund der damaligen politischen Regeln niemals als Kind mitfliegen.

Alle Infos.

www.pilotessadesign.com



Weitere Messe Highlight unter folgendem Link

Kommentar schreiben

Kommentare: 0