Tag der offenen Hangartore Flugplatz Freiburg EDTF

Flugplatz Freiburg  EDTF öffnet seine Tore

Glück mit dem Wetter - hatten wir in Freiburg an unserem Tag der offenen Hangartore. Viel war geboten, für die Zuschauer, Kinder und Piloten in Freiburg. Gleich drei Hubschrauber waren im Einsatz um den Andrang auf die begehrten Rundflüge zu bewältigen. Natürlich konnte man auch Rundflüge mit konventionellen Flugzeugen buchen.

Viel zu tun hatte aber das Team vom Fliegergrill, ein altes Flugzeug umgebaut (statt Motor gibt es einen Grill) wurden Würstchen und Steaks zubereitet. Im Cockpit gab,s alle Instrumente und Schalter die man unbekümmert betätigen konnte. Und sogar konnte man den Flugfunk mithören ein Highlight für die Kinder.

Alle Infos hierzu unter www.fliegergrill.de.

Jet Ranger

Hatte viel zu tun der Jet Ranger von Heli-Breisgau.de aus Bremgarten EDTG .

Yak

Ein toller Anblick die Yak kommt aus Russland, und gilt als Russlands bestes Militärschulflugzeug.

Fliegergrill

Fliegergrill ein super Sache, ideal für Feste oder für eine ausgefallene Party.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0